GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

frastanzer VEU Feldkirch Nachwuchs in der Schweiz

Das U17 Team auf  Platz 1 der Ostschweizer Meisterschaft
Das U17 Team auf Platz 1 der Ostschweizer Meisterschaft ©sji
Dass sich die frastanzer VEU Feldkirch Mannschaften in der Ostschweizer  Meisterschaft wohl fühlen werden, hat man bereits  Anfang der Saison vermutet.
Nachwuchs der frastanzer VEU Feldkirch

Die kurzen Anreisen, die gutorganisierten Vereine in der Schweiz, der Live Ticker bei jedem Spiel ,  um nur einige Argumente zu erwähnen wo für die Teilnahme in der Schweiz  sprechen.

Einzig bei der Stärke der Mannschaften war man sich nicht sicher. Bei Eltern auf der Schweizer Seite ist das Österreichische Eishockey als sehr ruppig bekannt. Dies wurde aber schnell widerlegt,  denn wer die letzten Spiele verfolgte,  konnte sehen, dass die Feldkircher Mannschaften sehr diszipliniert spielten. Alle Spiele werden nebenbei erwähnt von Schiedsrichter aus der Schweiz geleitet.

So ist es unverständlich wie sich die Spieler der GCK Lions beim U17 Spiel in Dolden (Zürich) auf und neben dem Eis präsentiert haben, sie glänzten nicht durch gutes Eishockey sondern durch unsportliches und
primitives Verhalten.

Die U17 steht nach 5 Siegen  auf Platz 1 – vielleicht ein Problem für die Eidgenossen??!!

Die U15 befindet sich in der Mitte der Tabelle und die U13 hat mit einem siegreichen Spiel die Saison begonnen.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Jugendsport
  3. frastanzer VEU Feldkirch Nachwuchs in der Schweiz
Kommentare
Noch 1000 Zeichen