AA

Feldkircher PVÖ-Kegler feiern Vereinsmeisterschaft

Feldkircher PVÖ-Kegler feiern Vereinsmeisterschaft
Feldkircher PVÖ-Kegler feiern Vereinsmeisterschaft ©PVÖ
Kürzlich wurde im Gasthaus Krone die Vereinsmeisterschaft der Kegler aus Nofels und Feldkirch des Pensionistenverbandes durchgeführt. Mit 31 Keglerinnen und Kegler wurden auf vier Bahnen, je 120 Schub gespielt. Stimmung und Motivation waren bei allen gegeben.

Bei den Nofler Keglerinnen wurde Hildegard Müller mit 489 Holz Vereinsmeisterin. Weitere Platzierungen: Eliane Peterlunger, 485 Holz und Ruth Lins, 435 Holz Bei den Herren wurde Kurt Studer mit 505 Holz Vereinsmeister. Platz 2, Otmar Mair, 477 Holz, Platz 3, Gerhard Unterweger, 459 Holz. Bei den Feldkirchern konnte Hannelore Wehinger mit 491 Holz den Titel verteidigen. Weitere Platzierungen: Lotte Getsch, 484 Holz, Trude Zölli, 447 Holz. Herren Feldkirch: Reinold Fink holte sich mit 471 Holz den Vereinsmeister, Kolumban Rüscher wurde mit 471 Holz (Gleichstand, aber weniger Kegel abgeräumt) Zweiter. 3. Platz Hermann Pitzl, 442 Holz, Ein Dankeschön gilt den beiden Obmänner, Valerian Peterlunger und Klaus Porod für die Organisation und den reibungslosen Ablauf dieser Vereinsmeisterschaft. Mit einem leckeren Essen und einem gemütlichen Hock wurde die ganze Mannschaft mit einem Gut Holz verabschiedet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Feldkircher PVÖ-Kegler feiern Vereinsmeisterschaft