AA

Feldkircher PVÖ-Kegler ermitteln Vereinsmeister

Feldkircher PVÖ-Kegler ermitteln Vereinsmeister
Feldkircher PVÖ-Kegler ermitteln Vereinsmeister ©PVÖ
Kürzlich wurde im Gasthaus Krone, Strassenhäuser, die Vereinsmeisterschaft der Kegler des Pensionistenverbandes aus Nofels und Feldkirch durchgeführt.Bei den Nofler Keglerinnen wurde Hildegard Müller mit 503 Holz Vereinsmeisterin.

Elisabeth Wirtensohn mit 460 Holz und Eliane Peterlunger mit 454 Holz belegten die weiteren Plätze.

Bei den Herren wurde Josef Lins mit 512 Holz Vereinsmeister. Platz 2, Valerian Peterlunger mit 474 Holz, Platz 3, Gerhard Unterweger, 473 Holz.

Bei den Feldkirchern konnte Lotte Getsch mit 499 Holz den Titel Vereinsmeisterin holen. Weitere Platzierungen: Anna Heiss mit 478 Holz, Irene Speckle, 477 Holz.

Herren Feldkirch: Reinold Fink holte sich mit 484 Holz erneut den Vereinsmeister, Klaus Porod wurde mit 484 Holz Zweiter. 3. Viktor Supper, 466 Holz.

 

Ein Dankeschön gilt den beiden Obmänner, Valerian Peterlunger und Klaus Porod für die Organisation und den reibungslosen Ablauf dieser Vereinsmeisterschaft.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Feldkircher PVÖ-Kegler ermitteln Vereinsmeister