AA

Feldkirch: Vandalen verwüsten Bushaltestellen

In Feldkirch wurde die Verglasung mehrerer Bushaltestellen zerstört.
In Feldkirch wurde die Verglasung mehrerer Bushaltestellen zerstört. ©Polizeiinspektion Feldkirch
Unbekannte haben in der Nacht von Sonntag auf Montag mehrere Bushaltestellen in Feldkirch verwüstet.

Die Taten trugen sich nach Polizeiangaben größtenteils in der Zeit zwischen 18.00 Uhr und 5.30 Uhr zu. Die Verglasung mehrerer Bushaltestellen in der zweitgrößten Stadt Vorarlbergs wurde dabei eingeschlagen. Tatorte waren die Bushaltestellen Steinbruchgasse, Kreuzbergstraße, Franz-Heim-Gasse, Landesgericht, Kapellenweg, Rösslepark und Naflastraße.

Polizei Vorarlberg sucht Zeugen

Aufgrund der weit auseinanderliegenden Tatorte kann angenommen werden, dass die Unbekannten mobil unterwegs waren. Die Polizei sucht nach Zeugen. Wer Hinweise zu den Tätern geben kann, kann sich unter +43 (0) 59 133 8150 mit der Polizeiinspektion Feldkirch in Verbindung setzen.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Feldkirch
  • Feldkirch: Vandalen verwüsten Bushaltestellen