AA

Erstmals in Levis grenzenlos gekocht

Eine leckeres Menü: Chili con Carne, pikantes und süßes Zupfbrot, überbackene Käsebrötle und türkischer Apfelkuchen.
Eine leckeres Menü: Chili con Carne, pikantes und süßes Zupfbrot, überbackene Käsebrötle und türkischer Apfelkuchen. ©Emir T. Uysal
Leckeres Menü zur Premiere in der Mittelschule Levis.

Feldkirch. (etu) Die Veranstaltungsreihe „Grenzenlos Kochen“ der Stadt Feldkirch ist mehr als nur die Zubereitung exotischer Gerichte, es ist Zusammenkommen, einander Kennenlernen, Plaudern, gemeinsam Kochen und Genießen und dabei über den eigenen Tellerrand hinausschauen. „Feldkirch soll eine Stadt sein, in der sich Menschen aus den unterschiedlichsten Herkunftsländern ‚daheim‘ fühlen“, meint Bürgermeister Wilfried Berchtold. „Es ist uns ein besonders Anliegen, die kulturelle Vielfalt als Bereicherung und wertvolles Gut zu vermitteln und Möglichkeiten zu schaffen, dass wir uns gegenseitig näher kommen können.“ Es wurde übrigens bereits nachgedacht, ob beim kommenden Termin, 19. Mai, möglicherweise einmal „grenzenlos gegrillt“ wird.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Erstmals in Levis grenzenlos gekocht