AA

Erfolge für Feldkircher Handball-Nachwuchs

©Privat
Nachdem die diversen Meisterschaftsrunden in die Zielgerade einbiegen, konnte der Nachwuchs der Feldkircher Handballer schon erste Erfolgen fixieren.

Am Wochenende fixierten unsere Damen 2 den hervorragenden 2. Platz in der Bezirksliga. Dies ist zugleich der Relegationsplatz für Aufstiegsspiele zur Landesliga! Gratulation dem Betreuerteam von Gabor Busa und Christan Müller! Nicht mehr vom ersten Tabellenplatz zu verdrängen ist seit dem letzten Sieg unser mJC-Team in der Bezirksklasse und holt sich somit den Titel.

Ebenso vorzeitig sicherte sich unser wJD-Team in der Bezirksklasse mit ihrem Heimsieg gegen Friedrichshafen (24:13) den Meistertitel! Gratulation der ganzen Mannschaft und natürlich dem Trainer Team Julia Czismadia und Mario Plakovic!

Auch bei der wU16 gab es mit dem Auswärtssieg in Lustenau einen erfolgreichen Abschluss der Liga – mit dem 18:16-Sieg sicherten sich die Matyas-Girls den hervorragenden 2. Platz  – und dies obwohl die Mannschaft hauptsächlich aus jüngeren Jahrgängen besteht! Weiter so!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Feldkirch
  • Erfolge für Feldkircher Handball-Nachwuchs