Er & Sie Steh-Hock-Party

Von GK
Organisationsteam
Organisationsteam - © PP
Am 30. September lud das Er&Sie-Team wieder einmal zu einem Event der besonderen Art in die Firma Allgäuer ein. Unter dem Motto „Steh-Hock-Party“ gab es im Vorfeld einige Spekulationen, was da wohl dahinter stecken könnte. 

Ab 17 Uhr trudelten die Gäste ein. Über 100 Personen folgten der Einladung und staunten nicht schlecht über die originelle Dekoration und die riesige Bar.

Zur Begrüßung gab es für alle ein Schnäpschen oder ein „Küsschen“, bevor noch ein Erinnerungsfoto mit dem Fotomat geschossen wurde. Dieser stand den ganzen Abend für lustige Schnappschüsse zur Verfügung und wurde auch gerne in Anspruch genommen. (Danke an Pascal Hefti!) Für das leibliche Wohl war wie immer auch bestens gesorgt.

Das Highlight des Abends war dann der Debütauftritt der junge Band „Double Trouble“. Die Gäste waren restlos begeistert.

Bis in die Morgenstunden wurde danach noch gemütlich „gestanden“ und „gehockt“.

Großen Dank an das ganze Team und alle fleißigen Helfer und Kuchenbäckerinnen für ein tolles Fest!!!

 

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


Aktuelle News

- Abwasserbeseitigung in Vorarlb... +++ - Vorarlberg: Achraintunnel ab M... +++ - Prozess um Tierquälerei in Vor... +++ - Cree by Rhomberg startet Pilot... +++ - Angeklagt: Baby Messer hingeha... +++ - Der Kindi im Messepark wird 20... +++ - Vorarlberg: Paragleiter blieb ... +++ - Pflegeregress: Finanzreferente... +++ - "Bub oder Mädchen?" GoWest wid... +++ - Vorarlberger Youtube-Star Simo... +++ - Fahndung nach Ladendiebstahl i... +++ - Einsparpotenzale nicht genutzt... +++ - Neue Vorarlberger Tierschutzom... +++ - Vorarlberg: Betrunkener auf Ba... +++ - NR-Wahl: Vorzugsstimmen in Vor... +++
0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen

Feldkirch.
VOL.AT

Suche in Feldkirch

Suche filtern

Neues aus Feldkirch