GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Emilian und seine Familie brauchen Hilfe!

©Mirabilis Nodus • Knoten & mehr
Daniels 2-jähriger Sohn Emilian erkrankte im Mai 2012 an einer Hirn – und Hirnhautentzündung,ausgelöst durch Herpes-Enzephalitis-Viren. Seither befindet sich der kleine Emilian auf der Kinder- teilweise auf der Kinderintensivstation im LKH Feldkirch.

Emilians Zustand ist derzeit ähnlich einem Wachkoma mit kurzen halbbewussten Phasen. Er wird künstlich ernährt, atmet selbst und reagiert teilweise auf Familienmitglieder. Seine linke Seite ist reglos, die rechte Körperhälfte spastisch. In dieser schwierigen Zeit war die Freude auf das 2. Kind der Familie ein ermutigender Lichtblick. Jedoch kam die kleine Solea 7 Wochen zu früh zur Welt und liegt nun neben ihrem Brüderchen auf der Intensivstation. Während Solea zunehmend stärker wird, wartet auf Emilian nun ab Ende Juli mindestens ein halbes Jahr intensive Reha in einer Kinder- und Jugend-Reha-Einrichtung in Deutschland. Solange muss die junge Familie eine Unterkunft in der Nähe des Reha-Zentrums Gailingen (D) anmieten. Für die Zeit danach kommen hohe Kosten für behindertengerechtes Wohnen und medizinische Hilfsmittel auf die Familie zu.”

Quelle: http://www.herz.or.at/helfen/wunschliste/

Und darum gibt es ab 1.8.12 eine Versteigerung für Emilian und seine Familie auf https://www.facebook.com/media/set/?set=a.499725520041710.128059.190481340966131&type=3

Ich freue mich auf ganz viele Mitbieter und hoffe daß wir die Familie so einbisschen unterstützen können.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Feldkirch
  3. Emilian und seine Familie brauchen Hilfe!
Kommentare
Noch 1000 Zeichen