AA

Eine Oase für stillende Mütter unweit des Churer Tors

Neben dem Churer Tor gibt es im Kindergeschäft jederzeit die Möglichkeit, zu stillen oder zu wickeln.
Neben dem Churer Tor gibt es im Kindergeschäft jederzeit die Möglichkeit, zu stillen oder zu wickeln. ©Bandi Koeck
Feldkirch. (BK) Viele Eltern kennen das Problem: Das Baby beginnt plötzlich zu schreien, weil es Hunger hat. Doch wohin Mitten in der Altstadt? Die Lösung heißt: Propella.   Seit etwas mehr als einem Jahr führt Karin Prantner beim Churertor 4 „propella. der laden. für kinder.
Tolle Still- und Wickelmöglichkeit für Kleinkinder

“ und bietet Baby- und Kinderbedarf der besonderen Art. Was viele aber nicht wissen ist, dass sie darüber hinaus und nicht nur für Kunden eine kleine Stilloase bietet: Besonders in den kalten Wintermonaten können so Mütter und/oder Väter mit Babys und Kleinkindern während den Öffnungszeiten in Ruhe stillen oder das Kind wickeln. „Dazu darf das Glas Wasser nicht fehlen“ sagt Karin Prantner, die mit dieser tollen Geste ein weitläufiges Problem junger Eltern beseitigt. Weitere Informationen finden sich unter www.propella.at.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Eine Oase für stillende Mütter unweit des Churer Tors