GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Ein Dr. als neuer Cheftrainer bei der VEU

Dr. Ivan Dornic ist neuer Coach der VEU
Dr. Ivan Dornic ist neuer Coach der VEU ©Huber
Einen promovierten Juristen kann die VEU Feldkirch als neuen Trainer vorstellen. Dr. Ivan Dornic heißt der neue starke Mann hinter der Bande bei den Montfortstädtern. Der 50 jährige Slowake verfügt über langjährige Erfahrung als Profispieler und Trainer.

Als Spieler war in der höchsten Liga der ehemaligen CSSR aktiv, auch für die Nationalmannschaft. Als Trainer konnte er bisher Erfahrungen in seiner Heimat der Slowakei, Ungarn, Tschechien und Österreich (Silz) sammeln. Er soll in der kommenden Saison eine neue, junge, VEU Truppe formen. Michael Lampert, VEU Manager, zur Verpflichtung: „Er wird nicht nur die Kampfmannschaft trainieren, sondern sich auch intensiv in der Nachwuchsarbeit einbringen. Ich bin davon überzeugt, dass gerade unsere jungen Spieler von seinem Können und seiner Erfahrung profitieren und sich technisch und taktisch weiter entwickeln werden.“

 

Nächste Woche wird der Slowake seine neue Mannschaft erstmals aufs Eis bitten.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Feldkirch
  3. Ein Dr. als neuer Cheftrainer bei der VEU
Kommentare
Noch 1000 Zeichen