AA

Die Pokale gingen ins Ausland

Die fröhlichen Gewinner
Die fröhlichen Gewinner ©hpschuler
Der 4. Sparkassencup der Volleyballer brachte 14 Teams aus vier Nationen nach Feldkirch. In den Sporthallen Gisingen-Oberau wurde auf gutem Niveau gespielt. Letztlich setzten sich die Favoriten aus Frankreich (Mädchen) und Deutschland (Burschen) durch.
4. Sparkassencup der Volleyballer

 

Nach spannenden Platzierungsspielen jubelten Rixheim und der VfB Friedrichshafen über die Siege. Wobei die Burschen aus Wolfurt den Deutschen Alles abverlangen und erst im Entscheidungssatz unterlagen. Bei den Mädchen ließen die Französinnen den Alterskolleginnen aus Trient keine Chance und gewannen zum zweiten Mal den Sparkassencup. Besonderes Pech hatten die Mädchen des Veranstalters, welche eine tolle Vorrunde spielten. Dann warfen sie zwei Verletzungen ein eine Kranke etwas aus der Bahn.

 

Alle Aktiven freuten sich über das Maskottchen, gespendet von der Sparkasse Feldkirch. Die fünfte Auflage im September 2015 ist bereits jetzt schon gut gebucht.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Die Pokale gingen ins Ausland