AA

Dancingstar überreichte Ehrennadel in Gold

©tsc

Der Österreichische Tanzsportverband verleiht für 50 erzielte Stockerlplätze die Ehrennadel in Gold. Kurt und Evelyn Summer aus Nofels wurde diese Ehre zuteil

Ein geeigneter Anlass zur Überreichung dieser Ehrennadel bot sich im Anschluss an die Jahreshauptversammlung im Beisein zahlreicher Mitglieder. Als ganz besonderen Gast durften wir Dancingstar-Siegerin Manuela Stöckl aus Salzburg begrüßen. Manuela weilte in Vorarlberg, folgte gerne dieser Einladung und freute sich, diese besondere Ehrennadel in Gold überreichen zu dürfen.

Präsident Lothar Schuler und Vizepräsidentin Angelika Geuze, sowie der ganze Club gratulierte und applaudierte zu diesem tollen Erfolg. Mit einem Gläschen Sekt wurde die Feier auch noch bestärkt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Dancingstar überreichte Ehrennadel in Gold