AA

Clubmeisterschaft 2012 beim TC Blau Weiss Feldkirch

Die Clubmeister
Die Clubmeister ©TC Blau Weiss Feldkirch
In der Zeit vom 11. – 23. September wurde beim TC Blau Weiss Feldkirch die Clubmeisterschaft durchgeführt.

In der ersten Woche wurden die Clubmeister in den Einzelbewerben ermittelt. Bei den Damen Allgemein konnte sich Claudia Schoch gegen Nora Suitner und Sarah Wehinger durchsetzen. Bei den Herren Allgemein holte sich Daniel Scheid den Clubmeistertitel vor Marcell Pekli und Herbert Lampert sowie Michael
Kimpfler
. Bei den Herren 35/45 gewann André Ströhle vor Herbert Lampert und Hannibal Villadsen sowie Michael Kimpfler. Bei den Herren 55/60/65/70 sicherte sich Christian Cerha vor Christian Suitner und Wolfgang Meier sowie Gerd Dittrich den Titel.

In der zweiten Woche wurden dann die Doppelbewerbe ausgetragen. In der Damen Doppel Konkurrenz konnten sich Carmen Heiß und Beate Scheid im Finale gegen Judith und Nora Suitner durchsetzen. Die beiden dritten Plätze holten sich Irene Hirschauer mit Traudl Wäger und Karoline Fritz mit Claudia Hutter. Im Herren Doppel behielten die Montfortcup-Sieger Herbert Lampert und Harald Deutsch die Oberhand gegen Klaus und Noah Rottensteiner. Einzelsieger André Ströhle sicherte sich mit Jens Wiech den dritten Platz ebenso wie Günter Häberlin und Stefan Patterer. In der Mixed Doppel Klasse gewannen Sarah Wehinger und Herbert Lampert gegen die Vorjahressieger Nora Suitner und Günter Häberlin. Carmen Heiß und Klaus Rottensteiner sowie Beate Scheid und André Ströhle belegten die dritten Plätze.

Nach der Siegerehrung wurde schliesslich noch gemütlich im
Clubheim gegessen, getrunken und gefeiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Clubmeisterschaft 2012 beim TC Blau Weiss Feldkirch