AA

Charity Event in der bunt Bar für Schule in Kambodscha

©Julia Caroline Mayer
Feldkirch. (jum) Zahlreiche Gäste in Party- und Spendierlaune kamen am Samstag Abend in die bunt Bar in der Feldkircher Innenstadt um Bands und DJs zu hören, und dabei noch etwas Gutes zu tun.
Charity Veranstaltung in der bunt Bar

Wie bereits im Vorfeld berichtet, leitet Alex Keee Kleboth in Zusammenarbeit mit 4 Kambodschanern ein Schulprojekt in Siem Reap, Kambodscha. Das Projekt nennt sich Samrong Dorfgemeinschaft Österreich e.O.. Während Alex in Österreich ist, organisiert er zahlreiche Vorträge und Konzerte, ist bei Veranstaltungen tätig und präsentiert unermüdlich das Projekt, welches in Vorarlberg schon einen sehr hohen Bekanntheitsstatus erreicht hat. Die Charity-Veranstaltung in der bunt Bar war ein voller Erfolg, der Eintritt (5€) ging zur Gänze in die Spendenkassa, viele Besucher zeigten sich interessiert an der guten Sache und ließen gern einen Eintritt springen. Im Gegenzug wurden Konzerte von Julia Drexel, M.Corvin S.olo, Bändscheibenvorfall und ein DJ Set geboten. Die wohltätige Party dauerte bis in die frühen Morgenstunden und fand sichtlich Anklang. Alexander zeigt sich äusserst erfreut über die gelungene Veranstaltung und bedankt sich an dieser Stelle herzlich bei allen Mithelfern. Die Band Bändscheibenvorfall kennt Alex schon seit langem und verfolgt das Projekt seit seiner Entstehung. Gerne spielten sie zu Gunsten der ehrenwerten Sache und stehen hinter der Idee vom grenzüberschreitenden Miteinander.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Charity Event in der bunt Bar für Schule in Kambodscha