AA

Cardinals sind drittbestes U15-Team Österreichs!

Cardinals gewinnen Bronze
Cardinals gewinnen Bronze
Die Feldkirch Cardinals gewinnen am letzten Augustwochenende auf eigener Anlage die Bronzemedaille bei den Österreichischen Meisterschaften, Jugend U15! Nach klaren Gruppenspielsiegen gegen Dornbirn und Kufstein, wird das Halbfinale gegen die Vienna Wanderers zum Krimi.

Die Wiener können sich schlussendlich mit 10:8 durchsetzen und treffen im Finale auf den Stadtrivalen, die Vienna Lions. Die „Löwen“ gewinnen das Endspiel erst in der zweiten Verlängerung mit 8:7 und sind neuer österreichischer Meister! Coach Martin Heinzle meint zum Turnierverlauf: „Heuer hat im Halbfinale nicht viel zum Sieg gegen die Favoriten aus Wien gefehlt, so knapp war es noch nie, ins Finale einzuziehen“ – was in der Kategorie U15 übrigens das erste Mal gewesen wäre. „Doch die Jungs und Mädels haben an diesem Wochenende grandios gespielt, und im Spiel um den dritten Platz gegen Dornbirn souverän mit 11:3 gewonnen“. Alle Ergebnisse auf www.cardinals.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Cardinals sind drittbestes U15-Team Österreichs!