AA

BW Feldkirch möchte Aufstieg perfekt machen.

Die Blau-Weißen kämpfen am Freitag um die Rückkehr in die Vorarlbergliga.
Die Blau-Weißen kämpfen am Freitag um die Rückkehr in die Vorarlbergliga. ©Sonderegger/BWF
Am Freitagabend (23. Juni, Anpfiff: 18 Uhr) fällt die Entscheidung. Im Relegations-Rückspiel empfängt der Sparkasse FC BW Feldkirch den FC Bizau zum finalen Duell um den Vorarlbergliga-Aufstieg.

Dabei gilt es für die Elf von Trainer Thomas Ardemani, die optimale Ausgangslage bestmöglich zu nutzen, um Blau-Weiß nach zweijähriger Abstinenz zurück ins Vorarlberger Oberhaus zu führen. Die „heiße Partie“ wird vom früheren Bundesligaschiedsrichter Thomas Gangl geleitet. Der Oberländer Traditionsverein hofft auf regen Zuschauerzuspruch beim wohl wichtigen Pflichtspiel der vergangenen Jahre!

So, werte Blau-Weiße Fangemeinde und Sympathisanten – jetzt seid ihr gefragt!

Morgen steht eines der wichtigsten Pflichtspiele der letzten Jahre auf dem Programm. Unsere Jungs haben uns einen aufopferungsvollen Relegationsfight geliefert und uns ein Traumergebnis nach Feldkirch geholt. Das Team hat es verdient, von der ersten bis zur letzten Spielminute tatkräftig von den Rängen unterstützt zu werden, um das #gemeinsame Ziel zu erreichen! Nehmt Eure Kinder, Tanten, Onkel, Omas, Opas, Enkel etc. mit ins Waldstadion und untermalt stimmungsvoll dieses Rückspiel. Unser Team wird sich – wie schon im Hinspiel – den Allerwertesten für unseren geliebten Traditionsverein aufreißen und somit die schönste Stadt würdevoll vertreten. Bitte liebe FK-Fans und Sympathisanten: WIR BRAUCHEN EUCH! Füllen wir #gemeinsam das Waldstadion und stehen während des gesamten Spiels tatkräftig hinter unserer Mannschaft! #Gemeinsam pack ma’s – schreiben wir die Geschichte mit einem vollen Waldstadion zu Ende!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • BW Feldkirch möchte Aufstieg perfekt machen.