AA

Buntes Gauklerfestival in Feldkirch

Feldkirch - Dieses Wochenende wird die Feldkircher Altstadt wieder zum Schauplatz der großen Straßenkünste. Gaukler aus der ganzen Welt begeistern in der Montfortstadt sowohl die Kleinen als auch die Großen.
Gauklerfestival 2014 in Feldkirch
Bilder: Gauklerfest am Freitag
Straßenkünster begeistern Jung und Alt

Wer derzeit durch die Feldkircher Innenstadt spaziert, wird staunen: Aus der ruhigen Altstadt wurde ein überdimensionierter verrückter Spielplatz. Zauberer, Jongleuere, Akrobaten und Musikanten faszinieren als Einzelkünstler und in Gruppen mit ihren Aufführungen. Dem Publikum bieten sich lustige Kunststücke und bunte Attraktionen. Nicht nur den kleinen und großen Zuschauern gefällt es – über Jubel und Applaus freuen sich auch die Akteure aus der ganzen Welt.

Straßenkunst von morgens bis abends

Die Gaukler konnten am Freitagabend noch bis 23 Uhr in der Innenstadt bestaunt werden. Am Samstag ziehen die Straßenkünstler die Zuschauer von 10 bis 19 Uhr an insgesamt zwölf Auftrittsorten in der gesamten Altstadt in den Bann. Um 19.30 Uhr beginnt die große Abschlussshow im Gymnasiumshof.
[googlemaps]
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Feldkirch
  • Buntes Gauklerfestival in Feldkirch