AA

Bundesländercup in Kärnten – erfolgreiche Clubstatistik

©tsc
Am 11.04.2015 fand in St. Veit an der Glan der Kärntner Bundesländercup statt. Vier Turnierpaare waren in den unterschiedlichsten Klassen sehr erfolgreich. Über ihren Sieg freuten sich Ulrich Scherb und Petra Walliser.

Jeweils einen zweiten Platz durften Manfred und Birgit Trefalt (nicht auf dem Bild), sowie Günter und Angelika Geuze freuen. Das Bild rundeten Robert und Astrid Rheinberger mit einem dritten Platz ab.

Spät abends nach der Siegerehrung wurde in einem kleinen Lokal noch gefeiert. Es war ein schöner, gemütlicher Turniertagausklang. Leider nur zu selten ergibt sich eine solche Gelegenheit, dass gleich mehrere Paare an einem Turnierort gemeinsam feiern können. Umso mehr bleibt dieser Abend in schöner Erinnerung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Bundesländercup in Kärnten – erfolgreiche Clubstatistik