AA

Braugaststätte Rössle Park in Feldkirch ist insolvent

Gegen die Braugaststätte Rössle Park in Feldkirch wurde ein Insolvenzantrag gestellt.
Gegen die Braugaststätte Rössle Park in Feldkirch wurde ein Insolvenzantrag gestellt. ©Bilderbox (Symbolbild)
Feldkirch. Gegen den Inhaber der Braugaststätte Rössle Park wurde ein Insolvenzantrag eingebracht. Betroffen sind 15 Arbeitnehmer.

Das teilten Alpenländischer Kreditorenverband und der KSV1870 in Aussendungen mit. Über die Höhe der Passiva liegen beiden Organisationen noch keine Informationen vor, auch nicht darüber, wer den Insolvenzantrag gestellt hat oder was die Ursachen für die mögliche Pleite sind.

Betroffen sind rund 30 Gläubiger. Über die Möglichkeit einer Unternehmensfortführung wird von der Masseverwalterin kurzfristig zu entscheiden sein. Derzeit gibt es keine Informationen, ob ein Sanierungsplan angestrebt wird. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Feldkirch
  • Braugaststätte Rössle Park in Feldkirch ist insolvent