AA

BMX: Seitenwagenteam Mähr/Mähr am Podest vorbei

BMX-Seitenwagengespann Ivo und Felix Mähr
BMX-Seitenwagengespann Ivo und Felix Mähr ©BMX-Club Bludenz
Fast wäre es dem Duo Ivo und Felix Mähr noch gelungen, in ihrem ersten Jahr auf dem BMX-Seitenwagen, bei den Deutschschweizer Meisterschaften aufs Podest zu fahren.

Was den beiden Feldkirchern nach insgesamt 8 Läufen in der Schweiz sowie auf der Bludenzer Heimbahn blieb, war der gute 4. Endrang. In der Einzelwertung lief es für Felix Mähr nicht ganz so gut, er belegte in der Klasse Boys 8/9 den 18. Platz. Seine Teamkollegen vom BMX-Club Sparkasse Bludenz, Leo Hugl und Adrian Dovjak sicherten sich die Plätze 11 und 14. Alle Infos auf www.bmx-bludenz.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • BMX: Seitenwagenteam Mähr/Mähr am Podest vorbei