AA

BFI Kursleiterfest

BFI-Team mit seinen Kursleiter/innen
BFI-Team mit seinen Kursleiter/innen ©BFI der AK Vorarlberg
Das BFI der AK dankt seinen Kursleiter/innen.   Mit kulinarischen Köstlichkeiten, einer Live-Cooking-Show und mitreißenden Gitarrenklängen verwöhnte das BFI der AK am Freitagabend seine Referentinnen und Referenten.
BFI Kursleiterfest

Geschäftsführer Marcus Mayer und sein Team bedankten sich mit einem stimmungsvollen Abend für die erbrachten Leistungen und die gute Zusammenarbeit im letzten Kursjahr. Die rund 100 Gäste fühlten sich im geschmackvoll eingerichteten Saal der Arbeiterkammer Vorarlberg spürbar wohl.

Für das leibliche Wohl sorgte das Restaurant Eichamt/Integra mit köstlichem Fingerfood, die schmackhaften Nachspeisevariationen wurden von Hermann Kölly in Form einer Live-Cooking-Show präsentiert. Die Live-Musik von Wolfgang Frank rundete den gelungen Abend ab, der in jeder Hinsicht die Wertschätzung des BFIs gegenüber seinen Kursleiterinnen und Kursleitern ausdrückte.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • BFI Kursleiterfest