AA

Beeindruckendes Adventsingen der Mittelschule Institut St. Josef

Fröhliche Schlittenfahrt im Institut
Fröhliche Schlittenfahrt im Institut ©Direktion Schule
 Am Freitag, dem 02. Dezember 2016, war es wieder einmal soweit: Die Schülerinnen und Lehrpersonen der Mittelschule Institut St. Josef luden zum traditionellen Adventsingen am Ardetzenberg ein.

Nach intensiven Proben der Chorklassen unter der Leitung von Ulrich Mayr und Leo Summer, der Einstudierung eines Lichtertanzes (Leitung Claudia Klimesch und Petra Pucher) und eines Rollenspiels (Leitung Irene Müller), konnten die Mädchen das tolle Programm in der bis auf den letzten Platz gefüllten Kapelle einem begeisterten Publikum vorführen.
Die Darbietungen waren ausnahmslos sehr beeindruckend und wurden mit nicht enden wollendem Applaus belohnt. Im Anschluss an das Konzert konnten die Besucher den Abend bei einem gemütlichen Beisammensein ausklingen lassen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Beeindruckendes Adventsingen der Mittelschule Institut St. Josef