AA

Baseballer aus Feldkirch weiter ungeschlagen

Was für Spiele in der Baseball Bundesliga im großen Derby gegen die Hard Bulls! Die Feldkirch Cardinals zeigen am Doppelspieltag gegen den Ligafavoriten aus der Bodenseegemeinde zwei fast fehlerfreie Spiele und gewinnen beide Begenungen.

Vor toller Zuseherkulisse kommen die Cardinals gegen die Bulls zwar im achten von neun Spielabschnitten zum ersten Mal in diesem Spiel in Rückstand, drehen die Partie durch Homeruns von Rob Shaw und Moritz Widemschek aber noch zu einem knappen aber absolut verdient 4:3 Sieg! Auch das zweite Spiel ist eine knappe Angelegenheit, in der es die Cardinals kurz vor dem Ende nochmals spannend machen und Nerven zeigen. Doch in letzter Sekunde kann das letzte Aufbäumen der Harder Offensive noch eingedämmt werden und somit geht auch das zweite Spiel mit 5:4 an Feldkirch. Am Tag darauf gewinnt auch die zweite Garde der Cardinals ihre beiden Spiele in der Schweizer Liga mit 17:9 und 11:3 gegen Gastgeber Zürich bzw. Wittenbach. Somit sind beide Teams noch ungeschlagen Tabellenführer!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Baseballer aus Feldkirch weiter ungeschlagen