Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Ausflug der 1935-Jahrgänger aus Feldkirch

Schöner Ausflug der Jahrgänger auf die Insel Reichenau.
Schöner Ausflug der Jahrgänger auf die Insel Reichenau. ©Jahrgang 1935 Feldkirch
Artikel des Jahrgang 1935 Feldkirch: Wie alle Jahre wieder bei traumhaft schönem Wetter, machten wir unseren Tagesausflug.

Am 19. Juni 2012 war unser Ziel die Insel Reichenau. Der Busfahrer hat uns wieder pünktlich abgeholt und die Stimmung war von Anfang an sehr gut. Auf der Insel hat uns Reiseführer Herr Heinzmann im Museum anhand von anschaulichen Bildern die Geschichte von Kultur und Gemüsebau erklärt. Anschließend ging es zum höchsten Punkt der Insel. An dieser Stelle erblickt man die Ufer des Bodensees von Deutschland und der Schweiz. Weiter ging’s auf der Fähre nach Meerburg. Der Meersburg-Aufenthalt mit dem Spaziergang zu einem Kaffeehaus am See war sehr reizvoll.

Um 17.30 Uhr war dann die Weiterfahrt nach Kressbronn zum Abendessen im Max-und-Moritz Restaurant. Die Aussicht von dieser Anhöhe bei schönstem Wetter war traumhaft.

Zurück ging es über Lindau-Bregenz. Mit viel Neuem und Sehenswertem kamen wir in Feldkirch an. Es war wieder einmal ein sehr schöner und gemütlicher Tag!

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Ausflug der 1935-Jahrgänger aus Feldkirch
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen