AA

Ausbau Bohn GmbH investiert im Ländle

Inhaber und Geschäftsführer des Unternehmens Rico Bohn.
Inhaber und Geschäftsführer des Unternehmens Rico Bohn. ©Ausbau Bohn GmbH
Das derzeit in Dornbirn ansässige Trockenbauunternehmen im Ländle, die Ausbau Bohn GmbH investiert in die Zukunft des Unternehmens in Vorarlberg. Inhaber und Geschäftsführer des Unternehmens, Rico Bohn gab bekannt, dass er für sein Unternehmen in Feldkirch Altenstadt ein Gewerbegrundstück für die Bebauung mit dem neuen Betriebsgebäudes erworben hat.

Mit der Planung des neuen Firmensitzes wurde das Architekturbüro Dorner Matt aus Bregenz beauftragt. Die Planung läuft derzeit auf Hochtouren. Der Einzug in das neue Betriebsgebäude ist für das Frühjahr 2017 geplant. Des weiteren ist geplant bis zu 6 neue  Arbeitsplätze am neuen Standort in Feldkirch zu schaffen und somit den neuen Standort des Unternehmens zukunftsfähig aufzustellen und auf die wachsende Nachfrage nach den Leistungen des Unternehmens anzupassen.

IMG_1663
IMG_1663 ©In Altenstadt soll hier das neue Betriebsgebäude von Ausbau Bohn GmbH entstehen.
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Ausbau Bohn GmbH investiert im Ländle