AA

Alter neuer Vereinsmeister Emanuel Bachinger

Vereinsmeister Emanuel Bachinger mit Thomas Schallegger und Günter Amann
Vereinsmeister Emanuel Bachinger mit Thomas Schallegger und Günter Amann ©TTC Feldkirch
Am vergangenen Samstag fanden sich in der Volksschulhalle in Tisis die aktiven Tischtennisspieler des Feldkircher Traditionsverein TTC Feldkirch ein, um den Vereinsmeister 2017 zu ermitteln.

Trotz ausgedehntem und erweitertem Favoritenkreis (Feldkirch spielte in dieser Saison erstmalig mit zwei Teams in der Landesliga!) setzte sich der Seriensieger der vergangenen Jahre Emanuel Bachinger wieder durch. Mit seinem fünften Titel in Folge kratzt er an den Vereinsrekord von sechs Titeln heftig an. Sein Finalgegner Thomas Schallegger machte zwar auf dem Weg ins Finale eine solide Figur, indem er keinen einzigen Satz abgab, im Finale fand er aber mit Emanuel Bachinger seinen Meister.

Der TTC Feldkirch ist mit steigenden Mitgliederzahlen und inzwischen sechs Teams in den verschiedenen Landesklassen im Aufschwung. Zudem wird erfolgreich Nachwuchsarbeit betrieben, was die großartigen Erfolge auf Landes- und Bundesebene von Emanuel Bachinger und jüngst auch Sebastian Wald zeigen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Alter neuer Vereinsmeister Emanuel Bachinger