AA

Alpine Bezirksmeisterschaft 2015

Bei wechselnden Wetterverhältnissen, aber gleichbleibenden Pistenverhältnissen, veranstaltete der SV Gisingen mit fast 80 Helferinnen und Helfern am 21.Februar 2015, die alpine Bezirksmeisterschaft für Kinder, Schüler und Jugendliche am Bürserberg/Tschengla.

Mit 274 gemeldeten Läuferinnen und Läufern wurde auch wieder der hohe Status dieser Veranstaltung beim schibegeisterten Nachwuchs eindrücklich dokumentiert. Ebenso begeisternd waren dann auch die tollen Leistungen, welche von den Athleten im, von Kurssetzer Gerold Rederer anspruchsvoll und trotzdem sehr fair gesetzten Kurs, gezeigt wurden. Dies wurde auch durch die geringe Anzahl von Ausfällen und den verletzungsfreien Ablauf nochmals bestätigt.

Mit Raphaela Rederer (SV Gisingen) und Hannes Meier (WSV Nofels) waren dann auch die Tagesschnellsten bei den Kindern ermittelt. Ebenso hervorragende Zeiten erreichten bei den Schülerklassen die Bezirksmeister Laura Marte (SV Zwischenwasser) und David Meier (WSV Nofels), sowie bei den Jugendlichen Alexandra Scheyer (WSV Koblach) und Andre Huber (WSV Übersaxen).

 

Ein besonderer Dank gilt den Bergbahnen Brandnertal, der Bergrettung, den treuen Sponsoren, sowie den vielen Freiwilligen vom SVG, ohne die ein Vereinsbetrieb und solche Veranstaltungen nicht möglich wären. 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Alpine Bezirksmeisterschaft 2015