AA

9. Vorarlberger Harfentage

9. Vlbg. Harfentage
9. Vlbg. Harfentage ©Andrea Gamper
Vom 30.9. bis 01.10.17 fanden die alljährlichen Harfentage in der Musikschule Feldkirch statt, organisiert von unserer Harfenlehrerin Andrea Gamper.
Harfentage

Harfen soweit das Auge sehen kann! Harfenbegeisterte von Nah und Fern reisten Ende September nach Feldkirch, um mit anderen Harfenbegeisterten zwei Tage mit musizieren, üben und spaß zu verbringen. 

Instrumentenbauer Peter Mürnseer stand für Informationen und Reparaturen zur Verfügung. In verschiedenen Kursen konnten die TeilnehmerInnen ihr Wissen mit Hilfe kompetenter Referentinnen erweitern.

Am Sonntag fand dann das große Abschlusskonzert, vor begeistertem Publikum, statt. Die Harfentage wurden in Kooperation mit dem Musikschulwerk Vorarlberg veranstaltet.

Im nächsten Jahr feiern die Harfentage ihr zehnjähriges Jubiläum!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • 9. Vorarlberger Harfentage