AA

51. Jahreshauptversammlung am 13.11.2015

Präsident Pucher Michael konnte erfreuliche viele Mitglieder begrüßen. Ein Gruß galt dem OV von Gisingen, Peter Stieger, dem Ehrenpräsidenten Edmund Wehinger, Nilgün Erdogan (Sparkasse Gisingen) sowie Werner Eberle (VSV).

Präsident Pucher konnte eine eindrucksvolle Bilanz seines ersten Amtsjahr darbringen. Neben den Aktivitäten zum 50jährigen Bestehen, waren der FIS Slalom, die GFMS sowie die Bezirksmeisterschaft wohl die größten Herausforderungen. Tolle Berichte konnten anschließend die Sportwarte Gerold Rederer, Fredi Sieberer und Monika Wehinger präsentieren.  Der Höhepunkt war die Ehrung von Karl Allgäuer. Als Gründungsmitglied war Karl als Verantwortlicher für das Schiheim oder Schriftführer und Kassier über ein halbes Jahrhundert für den Verein tätig. Dieser ganz außergewöhnlichen Leistung wurde durch eine entsprechende Ehrung Rechnung getragen, wenngleich eine solche Leistung nur schwerlich hoch genug eingeschätzt werden kann. Mit der Hoffnung auf eine verletzungsfreie kommende Saison und dem Dank an Judith Heeb mit Team für die Bewirtung und dem Gesunden Lebensraum für die Räumlichkeiten beschloss der wiederum einstimmig gewählte Präsident Michael Pucher die JHV.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • 51. Jahreshauptversammlung am 13.11.2015