49. Landesmeisterschaft für künstlerische Fotografie 2013

Von Gemeindereporter Manfred Bauer
Die Landesmeisterin Anna Samson mit ihrer  Blumen-Kollektion
Die Landesmeisterin Anna Samson mit ihrer Blumen-Kollektion - © Manfred Bauer
Fotografien von einzigartiger Schönheit sind in einer Ausstellung im Feldkircher Pförtnerhaus zu bewundern.Feldkirch. (sm) Noch bis am Sonntag, 29. September sind in der einzigartigen Ausstellung Fotos der Teilnehmer von der 49.

„Landesmeisterschaft für künstlerische Fotografie 2013“, im Feldkircher Pförtnerhaus zu bestaunen. Sie ist täglich von 10 bis 17 Uhr geöffnet, der Eintritt frei! Die ausgestellten Schwarz-/Weißfotos und Farbbilder, begeistern die Besucher und führen ihn in andere Welten. Es sind aber auf Fotos aus dem Alltag die von den Fotokünstlern zu wahren Kunstwerken stilisierten. Es sind Momentaufnahmen, die lange im Gedächtnis der Besucher gespeichert blieben werden.

Gut Licht

Organisiert wurde die Landesmeisterschaft vom „Landesverband Österreichischer Amateurfotografen“, gemeinsam mit dem Eisenbahner Sportverein Feldkirch Sektion Foto, der sein 55jähriges Bestandsjubiläum feiert. Zwei deren Mitgliedern wurden die Landesmeistertitel verliehen, zum einen Anna Samson mit einer Blumen-Kollektion und Erich Huber mit Schwarz/Weiß-Bildern. Herzliche Glückwünsche der Stadt Feldkirch überbrachte Bürgermeister Wilfried Berchtold in seiner kurzen Begrüßungsansprache den Landesmeistern und dem Feldkircher ESV zum 55. Bestandsjubiläum. Abschließend wurden die Preise an die ausgezeichneten Fotografen verliehen und in einer Bild-Show “Gute Licht” die zahlreichen Besucher „verzaubert“.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


Aktuelle News

- Welt-Alzheimertag: 5000 Betrof... +++ - Miriam Höller: Das emotionale ... +++ - Kontrolle von Wettlokal unzulä... +++ - Fröhlicher Silvester ging schm... +++ - Vorarlberg: 21. Philosophicum ... +++ - "Flüchtlinge(n) helfen": Neues... +++ - 60 Prozent der Vorarlberger fa... +++ - Neue Vorarlberger Verordnung v... +++ - Vorarlberger Grüne im Livetalk... +++ - Initiativen: Brot soll nicht m... +++ - Weniger Firmenpleiten – Privat... +++ - Tag des Denkmals unter dem Mot... +++ - Von London direkt nach Vorarlb... +++ - Vorarlberg: Ehefrau ändert Mei... +++ - Die Schule der Zukunft - Bildu... +++
0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen

Feldkirch.
VOL.AT

Suche in Feldkirch

Suche filtern

Neues aus Feldkirch