GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Fill 1BitmapFill 1Fill 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAA Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

49. Landesmeisterschaft für künstlerische Fotografie 2013

Die Landesmeisterin Anna Samson mit ihrer  Blumen-Kollektion
Die Landesmeisterin Anna Samson mit ihrer Blumen-Kollektion ©Manfred Bauer
Fotografien von einzigartiger Schönheit sind in einer Ausstellung im Feldkircher Pförtnerhaus zu bewundern.Feldkirch. (sm) Noch bis am Sonntag, 29. September sind in der einzigartigen Ausstellung Fotos der Teilnehmer von der 49.
Landesmeisterschaft für künstlerische Fotografie

„Landesmeisterschaft für künstlerische Fotografie 2013“, im Feldkircher Pförtnerhaus zu bestaunen. Sie ist täglich von 10 bis 17 Uhr geöffnet, der Eintritt frei! Die ausgestellten Schwarz-/Weißfotos und Farbbilder, begeistern die Besucher und führen ihn in andere Welten. Es sind aber auf Fotos aus dem Alltag die von den Fotokünstlern zu wahren Kunstwerken stilisierten. Es sind Momentaufnahmen, die lange im Gedächtnis der Besucher gespeichert blieben werden.

Gut Licht

Organisiert wurde die Landesmeisterschaft vom „Landesverband Österreichischer Amateurfotografen“, gemeinsam mit dem Eisenbahner Sportverein Feldkirch Sektion Foto, der sein 55jähriges Bestandsjubiläum feiert. Zwei deren Mitgliedern wurden die Landesmeistertitel verliehen, zum einen Anna Samson mit einer Blumen-Kollektion und Erich Huber mit Schwarz/Weiß-Bildern. Herzliche Glückwünsche der Stadt Feldkirch überbrachte Bürgermeister Wilfried Berchtold in seiner kurzen Begrüßungsansprache den Landesmeistern und dem Feldkircher ESV zum 55. Bestandsjubiläum. Abschließend wurden die Preise an die ausgezeichneten Fotografen verliehen und in einer Bild-Show “Gute Licht” die zahlreichen Besucher „verzaubert“.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Feldkirch
  3. 49. Landesmeisterschaft für künstlerische Fotografie 2013
Kommentare
Noch 1000 Zeichen