GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Fill 1BitmapFill 1Fill 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAA Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

41. Generalversammlung des Shotokan Karate Clubs Feldkirch

Der neue Vorstand des KC Feldkirch
Der neue Vorstand des KC Feldkirch ©Julia Gantner
Am Donnerstag, den 06. Juli 2017, fand im Hotel Best Western in Feldkirch die 41. Generalversammlung des KC Feldkirch statt. Trotz heißen Temperaturen fanden sich zahlreiche Besucher ein.

Wie üblich veranschaulichte unsere Obfrau Eva Dellemann-Itchara anhand einer Power Point Präsentation die Geschehnisse des letzten Karatejahres. Darunter fielen die Gürtelprüfungen, die tollen Leistung bei der Prüfung zum 1. DAN von Eva Dellemann-Itchara, Manuel Gallaun und Dominik Tscholl, das traditionelle Trainingslager in Ebnit, unser legendärer Ausflug zur Karate WM in Linz und vieles mehr!

 

Auch bei unserem Vorstand hat sich einiges getan. Leider mussten wir uns von Christoph Kogler als sportlicher Leiter STV verabschieden, dieser gab das Amt an Marius Cerha weiter. Weiters verabschiedeten wir uns auch von unserem langjährigen Vorstandsmitglied Peter Lins, der uns aber als Ehrenmitglied erhalten bleibt. Eine weitere Änderung des Vorstandes ergab sich durch Peter Weitgruber, der sein Amt als Schriftführer STV abgab und von Julia Gantner abgelöst wurde. Peter bleibt uns aber in der Funktion als Beirat tätig, kümmert sich um unsere tolle Homepage und alle anderen IT-Angelegenheiten unseres Vereins.

Unverändert im Vorstand arbeiten Eva Dellemann-Itchara als Obfrau, Inge Kuttnig als Kassiererin, Manfred Stiegler als sportlicher Leiter und Kassier STV, Natascha Maier als Schriftführerin und Mark Lins als Beirat.

 

Nicht zu vergessen sind unsere Jubilare! Mark Lins, Alois Marxer, Ingrid Gallaun, Dominik Tscholl, Renate Konzett, Natascha Maier und Ralf Reichart wurden von uns für ihre langjährige Mitgliedschaft in unserem Verein geehrt.

 

Ein weiterer Programmpunkt unserer Generalversammlung war die Verteilung der Urkunden für die hervorragenden Leistungen unserer Sportler bei den Gürtelprüfungen!

Zum Ende des Programms zeigten vier unserer Kader-Mädels ihr Können durch eine Kata und Kumite-Showeinlage! Der Abend ließen wir dann mit kühlen Getränken, lustigen Unterhaltungen und einer guten Stimmung ausklingen!

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Feldkirch
  3. 41. Generalversammlung des Shotokan Karate Clubs Feldkirch
Kommentare
Noch 1000 Zeichen