AA

40 Jahre Fotostudio Fels in Feldkirch

Fotograf Friedrich Fels (rechts) mit seinen prominenten Gästen vor seinem Fotostudio in der Schmiedgasse.
Fotograf Friedrich Fels (rechts) mit seinen prominenten Gästen vor seinem Fotostudio in der Schmiedgasse. ©Bandi R. Koeck
Feldkirch. (BK) Seit 40 Jahren betreibt Friedrich Fels sein Fotostudio in der Feldkircher Schmiedgasse. Zu seinem Jubiläum lud der charismatische Fotograf zum kleinen Umtrunk auf der Gasse.
Und der Fels rollt seit 40 Jahren

Neben Bürgermeister Wilfried Berchtold kamen viele Freunde, Bekannte und auch Kunden des bekannten Fotografen, dessen Fotostudio sich im ersten Stock im Gebäude neben dem Rathaus befindet und allein aufgrund seiner darin befindlichen Fotografie-Geschichte ein Besuch wert ist. An den Wänden des Studios hängen Bilder von Fels von bekannten Feldkircher Persönlichkeiten, die längst nicht mehr unter uns weilen und ein Teil Geschichte der Stadt sind.

 

 

Bei einem kühlen Bier oder Glas Wein wurden alte Geschichten und Begebenheiten unter freiem Himmel ausgetauscht, viel gelacht und geschmunzelt.

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • 40 Jahre Fotostudio Fels in Feldkirch