AA

4-Tagesreise der PVÖ Biker

4-Tagesreise der PVÖ Biker
4-Tagesreise der PVÖ Biker ©PVÖ
Unter der Leitung des Bikerchefs des Pensionistenverbandes Vorarlberg, Willy Orsingher, unternahmen die PVÖ-Biker eine ausgiebige viertägige Tour nach Italien.

Die Fahrt führte von Davos über das Stilvserjoch nach Bozen.Dort wurde Quartier bezogen bevor es am nächsten Tag über den Lavazepass zum Brocon Pass bis nach Follina ging. Bei schönstem Wetter konnten die Pensi-Biker nicht nur die Natur, sondern auch die tolle Kameradschaft genießen. Am vorletzten Tag standen die kleinen und größeren Dörfer Norditaliens auf dem Programm.

So durchfuhr die Motorradgruppe des Pensionistenverbandes unter anderen Sospirolo, Falcade oder Canazei. Zurück ging die Fahrt dann am vierten Tag über Brixen ins Ötztal zurück ins schöne Ländle.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • 4-Tagesreise der PVÖ Biker