AA

21. Stundenlauf der Lebenshilfe

Der Feldkircher Stundenlauf steht für ein gelungenes „Mitanand“.
Der Feldkircher Stundenlauf steht für ein gelungenes „Mitanand“. ©Lebenshilfe Vorarlberg
Die Feldkircher Innenstadt wird am kommenden Samstag erneut zum Lauf-Treffpunkt des Landes. Anmeldungen sind noch möglich.

Menschen mit und ohne Behinderungen werden beim 21. Stundenlauf der Lebenshilfe in Feldkirch gemeinsam ihre Runden drehen, Sponsorengelder sammeln und „mitanand“ ein großartiges Fest feiern. Der Stundenlauf ist seit Jahren der Treffpunkt für ein gelungenes „Mitanand“ in Feldkirch. Im Mittelpunkt steht dabei nicht die sportliche Leistung des Einzelnen, sondern der gemeinsame Spaß am Laufen. Der Erlös der Laufveranstaltung kommt direkt Menschen mit Behinderungen in der Region Feldkirch zugute.

Jetzt gleich anmelden!
„Mitanand tuat guat“ – denn Laufen für und mit Menschen mit Behinderungen bedeutet unvergessliche Momente. Seien auch Sie dabei! Anmeldungen sind noch bis zur Veranstaltung bei Christine Frick (Tel.: 05523 506-10044, E-Mail: stundenlauf@lhv.or.at) möglich.

Die Lebenshilfe freut sich auf Ihre Teilnahme sowie viele Zuschauer!

21. Stundenlauf der Lebenshilfe Feldkirch

WANN: Samstag, 24. September 2016
Offizielle Eröffnung um 13.30 Uhr, Start um 14.00 Uhr
WO: Sparkassenplatz, Feldkirch

Mehr unter www.lebenshilfe-vorarlberg.at

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • 21. Stundenlauf der Lebenshilfe