AA

1948-er Ausflug

Reisefreudige 1948er am Comosee.
Reisefreudige 1948er am Comosee. ©IG 1948
Gut gelaunt starteten 30 Jahrgänger der IG 48 Frastanz-Feldkirch an den sonnigen Comosee . Ein Zwischenhalt für eine feine Jause mit Leberkäsbrötle stärkte die muntere Runde für die Weiterfahrt.

 

In Como angekommen führte uns eine Standseilbahn nach Brunate, wo wir die herrliche Aussicht bis zu den französischen Alpen genießen konnten. Weiterfahrt entlang des Sees in unser Hotel Le Torrette nach Pescate. Nach einem guten Abendessen wurden unsere Lachmuskeln überaus strapaziert, haben doch die lustigen Spiele unserer Organisatoren wiederum alle begeistert.

Am nächsten Tag nach dem Frühstück Aufbruch mit dem Bus nach Tirano, dort hatten wir Zeit für einen Bummel bis uns der Bernina Express von da aus in eine wunderschöne Bergwelt bei traumhaftem Wetter bis nach Tiefenkastel brachte. Unser Bus mit Fahrer Brenton stand bereits am Bahnhof und fuhr die fröhliche Runde über Chur in Richtung Heimat.

Beeindruckt von diesem einzigartigen Erlebnis wurde Sigi, Gerti und Walter für die wunderbare Organisation ganz herzlich gedankt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • 1948-er Ausflug