AA

1. und 2. Platz für die VS Tisis

Beim Kindermarathon über 800m in Bludenz hat die VS Tisis heuer das erste Mal teilgenommen. Die 1c hat den 1. Platz und die 3a den 2.  in der jeweiligen Schulstufe errungen.

Wir freuen uns mit den Kindern über diesen großartigen Erfolg! Alexander Müller aus der 3a hat diesen Tag für uns zusammengefasst:

Am Samstag, den 18.4., fuhren wir mit dem Bus zum Bahnhof. Der Zug fuhr uns nach Bludenz. Da fand der Marathon statt. Als wir angekommen waren, warteten wir auf den Start. Am Start fiel ich hin. Alle übertrampelten mich. Dann stand ich wieder auf und überholte sogar Jonas. Danach bekam jeder ein Säckchen und eine Medaille. Wir gewannen einen Pokal für den zweiten Platz. Das hat uns sehr gefreut.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • 1. und 2. Platz für die VS Tisis