AA

1.200 PVÖ-Mitglieder feierten Hansi Hinterseer

1.200 PVÖ-Mitglieder feierten Hansi Hinterseer
1.200 PVÖ-Mitglieder feierten Hansi Hinterseer ©PVÖ
Beim „Festival der Stars“ des Pensionistenverbandes im Südtiroler Meransen konnten über 1.200 PVÖ-Mitglieder begrüßt werden.

Hauptact war Schlagersuperstar Hansi Hinterseer, der zusammen mit den weiteren Interpreten des fast fünfstündigen Konzerts, Riccardo Di Francesco, Nicole und die Ladiner und Adolf mit dem s’Kleeblatt, eine erstklassige Show lieferte. Die Pensionisten aus Vorarlberg, angeführt von Evi Woinesich, Elfi Prattes und Stefan Juen, waren begeistert von diesen tollen Nachmittag und bedankten sich beim PVÖ-Organisationsteam mit tobendem Applaus für diesen einmaligen Event.

Hinterseer heizte mit seinen bekannten und beliebten Hits „Amore Mio“ – „Liebe mich“, „Du bist mein Leben“ und „Im Siebten Himmel“ dem Konzertpublikum, dass exklusiv für PVÖ-Mitglieder veranstaltet wurde, ordentlich ein und wärmte sich dabei auf seine große Tournee im kommenden Jahr vor.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • 1.200 PVÖ-Mitglieder feierten Hansi Hinterseer