Fekete und Grasböck verlängern in Feldkirch

Fekete und Grasböck verlängern in Feldkirch
© Stiplovsek
Daniel Fekete und Sven Grasböck verlängern bei der FBI VEU Feldkirch

Der FBI VEU Feldkirch bleiben zwei Stammspieler auch in der kommenden Saison erhalten. Stürmer Daniel Fekete spielt ein weiteres Jahr in Feldkirch und geht somit in seine insgesamt achte Saison bei der VEU. In der letzten Saison verzeichnete der 35-jährige Angreifer in 42 Einsätzen 28 Punkte (11 Tore, 17 Assists). Durch seine Routine und Erfahrung ist Fekete ein wichtiger Leistungsträger im Team von Michael Lampert. Ebenfalls weiter im Dress der VEU spielen wird Sven Grasböck, ein echtes Feldkircher Eigengewächs. Mit seinen 22 Jahren geht Grasböck bereits in die siebente Saison, in der er in der Kampfmannschaft zum Einsatz kommt. Gerade in der letzten Saison hat sich Grasböck sportlich enorm weiterentwickelt, damit wird er auch 2017/18 eine wertvolle Stütze in der Defensive der Montfortstädter sein.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


Aktuelle News

- SPÖ Vorarlberg nennt Nationalr... +++ - Sommer, Sonne, Festivalzeit - ... +++ - Vorarlberg: Kurioser Einsatz f... +++ - Wallner zu Gast in Stuttgart: ... +++ - Vorarlberger Finanzführerschei... +++ - Vorarlberg: Arbeitsunfall in M... +++ - Großbrand auf Bauernhof in Göt... +++ - Zumtobel: Analysten erwarten s... +++ - Trockenheit: Vorsicht mit Feue... +++ - Bis zu 35 Grad in den kommende... +++ - Zukunft der Bahntrasse des alt... +++ - Aktuelle Hitze macht unseren H... +++ - Bregenz: SPÖ unterstützt Radun... +++ - Streit um geplante Sprengung i... +++ - Das römische Bregenz als digit... +++
0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen
Jetzt meistgelesen auf VOL.AT
Booking.com
Werbung