AA

Feinster Käse zugunsten dem Netz für Kinder

GF Stefan Fessler, Netz für Kinder-Obmann Franz Abbrederis
GF Stefan Fessler, Netz für Kinder-Obmann Franz Abbrederis
Ab sofort gibt es bei Käse Moosbrugger in Mäder einen ganz speziellen Käse: Bio-Camembert in der Netz für Kinder-Verpackung.

Stefan Fessler, Geschäftsführer von Käse Moosbrugger: „Es ist mir schon lange ein Anliegen, mit Hilfe unserer besonderen Käse-Produkte Gutes zu tun. Und so kam mir die Idee, 100g feinsten Bio-Camembert herzustellen und zugunsten dem Netz für Kinder zu verkaufen. Eine handliche Größe – und ein Genuß für Groß und Klein.

Der Reinerlös des Käse-Verkaufs geht an das Netz für Kinder.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Netz für Kinder
  • Feinster Käse zugunsten dem Netz für Kinder