AA

Feier des Pensionistenverband Vorderwald

Auch Ehrenobmann Josef Beer mit Erika besuchte die Feier in Doren
Auch Ehrenobmann Josef Beer mit Erika besuchte die Feier in Doren
„Zeit ist kostbarer als Gold" war das Motto der Mutter- und Vatertagsfeier im Gemeindesaal in Doren.
Bilder Feier

Nach einleitenden Worten begrüßte Franz Bechter die vielen Besucher, darunter Landessekretär Hubert Lötsch, Ehrenobmann Josef Beer mit Erika, Professor Ludwig Bertel mit Lisa und Marlies Berkmann vom Tanzclub Bregenzerwald, die den Tischschmuck zauberte. Grußworte gab es von Bgm. Guido Flatz bei seinem Blitzbesuch.

Nach dem guten Mittagessen, serviert von Meusburger Catering und seinem Team richtete Hubert Lötsch zum Anlass passende und zu Herzen gehende Worte an die Anwesenden. Heimatdichter Herbert Eberle gab seine Gedanken zum Thema Zeit und weitere humorige Gedichte zum Besten. An die Jugendzeit erinnerte der Clown Pompo, der dazu Mitwirkende aus dem Publikum in seine Show mit ein bezog. Er bot eine gigantische Feuershow unterstützt durch den stärksten Wälder, dem er auf die Schultern stieg und die mutigste Frau im Saal.

Kaffee und Kuchen rundeten den kulinarischen Teil ab. Zwischen den Programmpunkten wurde zur Musik von Ernst getanzt. Mit dem Dank an alle die zum Gelingen beitrugen, dem Appell „nützet die Zeit, sie kommt nie mehr zurück” und einem süßen Geschenk endete die Feier.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Doren
  • Feier des Pensionistenverband Vorderwald