AA

Feier der Ehejubilare

Die Jubelare
Die Jubelare ©privat
Erstmals wurde am 24. September 2017 das Fest für Ehejubilare (25, 40 und 50 Jahre) in Maria Bildstein organisiert, und das mit großem Erfolg.
Feier der Ehejubilare

Am Sonntag Nachmittag trafen sich 21 Jubelpaare bei der Erscheinungskapelle.

 

Pfr. Paul Burtscher feierte mit ihnen einen Dankgottesdienst, in dem die Ehepaare einzeln gesegnet wurden. Als persönliches Andenken erhielten sie eine handverzierte Kerze.

Im Anschluss gab es Kuchen und Kaffee, mit Musik der Fink-Geschwister aus Andelsbuch und unterhaltsamem Programm. Die nette Atmosphäre und das Kennenlernen der anderen Jubelpaare war für alle ein eindrückliches Erlebnis.

Einhellig war man der Meinung, dass eine solche Feier noch öfters stattfinden sollte.

 

An dieser Stelle möchten wir allen danken, die für die Organisation und für die liebevollen Details der Feier zuständig waren. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bildstein
  • Feier der Ehejubilare