AA

FcZ macht Movember

Im Monat November hat sich eine Reihe von Fc Zwischenwasser Spielern, Hirschmann-Mitarbeitern, JUD-Mitarbeiter und Freunde des FcZ´s dazu entschlossen, ihren Schnauz stehen zu lassen.

 

Es ist dies eine Aktion der Movember Foundation und soll auf Prostata- und Hodenkrebs, einer schlechten psychischen Gesundheit sowie der Suizidprävention bei Männern aufmerksam machen. Der FC Zwischenwasser beteiligt sich bei dieser Aktion und spendet einen großen Betrag an die Movember Foundation.

Auf dieser Homepage können Sie sich gerne darüber informieren:
http://moteam.co/fc-zwischenwasser

Aus diesem Anlass durften wir im November ein Kamerateam vom ORF in Muntlix empfangen.
Bei dieser Berichterstattung wurden unter anderem Spieler als auch Mitarbeiter von Hirschmann interviewt.

 Wir würden uns über weitere Spenden freuen und bedanken uns bereits bei allen die ans „Team Fc Zwischenwasser“ gespendet haben.

 Mit freundlichen Grüßen

Fc Zwischenwasser

 www.fc-zwischenwasser.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • FcZ macht Movember