AA

FCL: Premiere ein Fest der Superlative - Impressionen

Viele Schönheiten waren beim ersten FC Lustenau-Oktoberfest mit von der Partie.
Viele Schönheiten waren beim ersten FC Lustenau-Oktoberfest mit von der Partie. ©VOL.AT/Robert Rossian
Lustenau. 400 begeisterte Gäste waren beim ersten FC Lustenau-Oktoberfest im Stadion an der Holzstraße aus dem „Häuschen“ und feierten mehrere Stunden bei kulinarischen Köstlichkeiten, Musik und speziellen Getränken.
Best of 1. FC Lustenau Oktoberfest
Teil 2 vom 1. Oktoberfest FC Lustenau

 

Der FC Lustenau lud und vierhundert Menschen kamen zum ersten Oktoberfest. Viele Schönheiten, Prominente aus der Ländle-Fußballszene ließen es sich nicht zweimal bitten, es war ein Megaevent mit einer ausgelassener Stimmung. VIP-Chefkoch Alexander Peischler, Huschi und sein Team sorgten für einen professionellen Ablauf. Alle Gäste und Schönheiten warten bereits auf die nächstjährige zweite Auflage. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • FCL: Premiere ein Fest der Superlative - Impressionen