AA

FC Sulz 1c fügt Meiningen 1b erste Punkteverluste bei

Das 1c-Team des FC Renault Malin Sulz
Das 1c-Team des FC Renault Malin Sulz ©Franz Kopf
 Der souveräne Tabellenführer der 5. LK-Unterland SK Meiningen 1b hatte bislang alle 11 Spiele gewonnen. Mit einem 3:3-Unentschieden fügte das 1c des FC Sulz Meiningen die ersten Punkteverluste bei.
Impressionen vom Spiel des Eins in Doren

 

 

In der 1. Halbzeit hatte unsere Mannschaft einiges Glück, traf Meiningen doch 3-mal nur das Aluminium. Unsere Mannschaft ging 3-mal in Führung und Meiningen konnte jedes Mal ausgleichen, wobei der Ausgleichstreffer von Meiningen zum 3:3 erst in 94. Minute fiel. Nicht so gut lief es unserer 1. Mannschaft. Nach 5 ungeschlagenen Spielen in Folge musste das Team nach einer hohen 1:5-Niederlage in Doren wieder einen herben Rückschlag hinnehmen. Das 1b trat auswärts beim Tabellendritten Dornbirner SV an und erreichte ein beachtliches 1:1-Unentschieden. Zum Abschluss der Herbst-Meisterschaft im Nachwuchsbereich zeigten unsere Mannschaften noch einmal auf. In 4 Spielen konnten 3 Erfolge erzielt werden. Die U14 gewann hoch mit 8:1. Die U11 blieb knapp mit 1:0 siegreich und die U13 gewann in Hard mit 2:0. Lediglich die U9 verlor mit 5:9.

Termine für das kommende Wochenende:

HEIMSPIELE:
Samstag, 05.11.2016:
11:45 Uhr 1b – BW Feldkirch
14:00 Uhr 1. Mannschaft – SC Tisis

Sonntag, 06.11.2016:
11:00 Uhr U13 – FC Dornbirn

AUSWÄRTSSPIEL:
Samstag, 05.11.2016:
12:30 Uhr 1c – Hittisau

Unsere Mannschaften würden sich über Ihren Besuch und Unterstützung bei den letzten Spielen im Herbst 2016 freuen!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • FC Sulz 1c fügt Meiningen 1b erste Punkteverluste bei