AA

FC Schwarzach siegt 5:0 gegen den FC Schruns

FC Schwarzach siegt gegen den FC Schruns Zuhause mit 5:0
FC Schwarzach siegt gegen den FC Schruns Zuhause mit 5:0 ©FC Schwarzach/Claudia Immler
Im heutigen Spiel gegen den FC Schruns merkte man unserem Team das Cup-Spiel noch an. 
FC Schwarzach siegt gegen den FC Schruns Zuhause mit 5:0

In der ersten Spielhälfte beherrschte unsere Mannschaft das Spiel ohne jedoch Kapital daraus zu schlagen. Im Gegenteil, der FC Schruns vergab die große Chance und verschoss in der 27. Minute einen Foulelfmeter. So ging es mit einem 0:0 in die Pause.

Nach Seitenwechsel ein anderes Bild. Unsere Mannschaft war hellwach und kam immer besser ins Spiel. In der 59. Minute gelang Samir Luiz Sganzerla das wichtige 1:0. Schon in der 72. Minute konnte ebenfalls Samir Luiz Sganzerla auf 2:0 erhöhen. Nun war das Spiel gelaufen. In der 77. Minute erhöhte Marcel Kovacec auf 3:0. Unser Team hatte den FC Schruns fest in der Hand und erhöhte durch Einwechselspieler Fabian Adler in der 79. und 86. Minute auf 5:0. Dies war gleichbedeutend mit dem Endstand.

Das Ergebnis entsprach den Leistungen. Speziell in der 2. Hälfte war unser Team klar besser und machte auch die nötigen Treffer.

Mit diesem Sieg konnte unsere Mannschaft den Vorsprung in der Tabelle ausbauen. Verlor doch Fußach und Lochau spielte nur Unentschieden.

Im nächsten Spiel muss unser Team zum BW Feldkirch – Das Spiel findet am Samstag, 06.05.2017 um 16:00 Uhr statt. 
Das Vorspiel hat unser 1b Team, dass um 13:30 Uhr gegen BW Feldkirch 1b spielt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • FC Schwarzach siegt 5:0 gegen den FC Schruns