AA

FC Schwarzach Altherren bei Turnier beim Hallenturnier des FC Lauterach

©David Schelling
Die FC Schwarzach Altherren ungeschlagen aber nur auf Platz 3 beim Hallenturnier in Lauterach am 20.01.2017.
FC Schwarzach Altherren beim Hallenturnier in Lauterach

 

Am Anfang war doch zu merken, dass dieses Team noch nicht sehr oft zusammen gespielt hatte. Es dauerte zwei Spiele bis wir so langsam die richtige Abstimmung gefunden hatten.

Im ersten Spiel gegen den SC Fußach reichte es so zu einem 2:2 Unentschieden und auch im zweiten Spiel gegen den FC Lauterach machten wir uns das Leben selber schwer und konnten in der letzten Sekunde noch den Ausgleich zum 2:2 erzielen.

Ab dann kamen wir aber besser ins Spiel und konnten gegen den Polizeisportverein Bregenz klar mit 3:0 gewinnen. Gegen den FC Bizau begannen wir wieder mit einigen dummen Eigenfehlern und waren schnell mit 0:2 in Rückstand. Da aber noch genügend Zeit auf der Spieluhr stand, ließen wir uns nicht aus dem Konzept bringen und konnten schließlich noch deutlich mit 6:3 gewinnen.

Abschließend spielten wir gegen den bereits feststehenden Sieger SW Bregenz und erreichten ein 0:0.

Somit konnten wir das Turnier ungeschlagen auf dem 3. Platz hinter SW Bregenz und dem SC Fußach abschließen.

Alles in allem war es ein toller und geselliger Abend und vom „jung AH´ler“ bis zum „alten Haudegen“ hatten alle ihren Spaß. Ein Dank auch an die AH Fans die wieder zahlreich erschienen sind.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • FC Schwarzach Altherren bei Turnier beim Hallenturnier des FC Lauterach