AA

FC Schruns hat wieder ein Altherrenteam!

Neues AH Trikot des Golm FC Schruns
Neues AH Trikot des Golm FC Schruns ©Huber
Schruns (hm). Der Golm FC Schruns freut sich außerordentlich darüber, dass der Verein wieder eine eigene Altherrenmannschaft hat.

Nachdem sich in dem Bereich jahrelang nichts getan hat, konnten dank des Einsatzes von Christoph Stocker im vergangen Herbst die ersten Trainingseinheiten abgehalten werden. Am Freitag, um 19 Uhr, steht nun das erste Spiel auf dem Programm. Zu Gast auf der Sportanlage Wagenweg ist das AH Team von Rätia Bludenz. FCS Vorstand Lucas Mair freut sich: „Es freut mich natürlich sehr das wir wieder eine AH Mannschaft im Verein haben. Im Vordergrund stehen natürlich der Spaß und das Wiedersehen mit den ehemaligen Mannschaftskollegen. Aber auch auf dem Fußballplatz zaubern die Jungs noch immer”, so Mair weiter. Mit dabei sind zahlreiche ehemalige Größen des FC Schruns wie zum Beispiel Rainer Wachter, Thomas Bitschnau, Harald Gstrein, Martin Zugg, Thomas Grabher und viele mehr.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • FC Schruns hat wieder ein Altherrenteam!