AA

FC Raiffeisen Au ist Herbstmeister

das erfolgreiche Team
das erfolgreiche Team ©www.fcau.at.
Nach sechs Jahren Pause konnte sich die erste Kampfmannschaft des FC Raiffeisen Au wieder einen Herbstmeistertitel in einer Spielklasse des Vorarlberger Fußballverbandes sichern.

Durch den 3:1 Sieg beim FC Götzis 1b konnte die erste Kampfmannschaft des FC Raiffeisen Au sich doch noch den Herbstmeistertitel in der 3. Landesklasse sichern. Nur an den ersten drei Spieltagen der Saison und am 12. Spieltag führte das Team die Tabelle nicht an, aber der Herbsmeistertitel wäre durch ein schwaches letztes Saisondrittel mit zwei Heimniederlage fast noch aus der Hand gegeben worden. So geht aber das Team des Spielertrainers Dominik Helbock und seines Co-Trainers Stephan Muxel als Tabellenführer in die Winterpause. Das dies nicht unverdient ist, beweist, dass man sowohl die beste Offensive, als auch Defensive der Liga stellt.

Insgesamt kamen in den 13 Spielen folgende 22 Spieler zum Einsatz: Haci Akkaya, Daniel Bayer, Patrick Beer, Robert Beer, Lukas Felder, Mario Feurstein, Jürgen Fuetsch, Patrick Garber, Werner Gasser, Christoph Geiger, Dominik Helbock, Kevin Klammer, Nico Klampferer, Christoph Madlener, Mark Metzler, David Moosbrugger, Martin Moosbrugger, Simon Moosbrugger, Christian Moosmann, Hannes Natter, Adrian Svecak und Sebastian Weissenbach.

Nun geht es in die wohlverdiente Winterpause, ehe am 25/26.3.2017 die Frühjahrssaison mit dem Auswärtsspiell beim FC Klostertal startet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Au
  • FC Raiffeisen Au ist Herbstmeister