AA

FC Kränzle 2018

Rambazamba in Fraxern
Rambazamba in Fraxern ©FCF
Der Countdown läuft - diesen Samstag, 13. Jänner ist es soweit.

Und ihr habt es heuer schon wieder geschafft: Der Nachmittag ist seit Tagen restlos ausverkauft!
Einer tollen Faschingsparty steht also nichts mehr im Weg.

Wir vom FC freuen uns schon auf alle Mäschgerle mit ihren Verkleidungen und natürlich haben wir auch dieses Jahr wieder ein unterhaltsames Rahmenprogramm zusammengestellt.
Ihr dürft gespannt sein was sich unsere Show-Crew dieses Mal ausgedacht hat.

Des Weiteren verlosen wir bei unserer Tombola am Abend sehr attraktive Preise wie z.B. einen Flachbildfernseher, einen Reisegutschein und noch vieles mehr!

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir auch zahlreiche Männlein am Abend ab 19.30 Uhr auf unserer Veranstaltung begrüßen dürfen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fraxern
  • FC Kränzle 2018