AA

FC Hörbranz U7 im Einsatz

Einstimmen vor jedem Spiel
Einstimmen vor jedem Spiel ©Natascha Gass
Die Jungen Kicker der U7 des ECO PARK FC Hörbranz, waren am Sonntag, 1. Februar wieder voll im Einsatz. Das Hallenturnier in Lauterach, hat auf Grund der großen Halle, von den Kindern alles abverlangt.
U7 FC Hörbranz

Obwohl 6 Spieler + 1 Tormann auf dem Feld standen, mussten die Burschen einiges an Laufarbeit aufbringen. Und das haben die Kinder hervorragend umgesetzt. Jeder der 9 Spieler die an diesem Turnier dabei waren, hat mit großer Leidenschaft und totalem Einsatz alles gegeben.
So waren am Ende 2 Siege 1 Unentschieden und eine Niederlage der Lohn für de tolle Leistung, sowie ein Pokal und für jeden Star eine Medaille.
Für die Jungkicker des ECOPARK FC Hörbranz stehen jetzt noch zwei Hallentermine auf dem Programm (22.02.2015 in Vogt (D) und 01.03.2015 in Rankweil).
Das Trainerteam, Enrico und Robert, bedanken sich bei den Eltern, die die Kinder Lautstark unterstützt haben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • FC Hörbranz U7 im Einsatz